Jugendvereinsmeisterschaft 2021

Der Tennisverein Alkofen organisiert nach erfolgreichem Abschluss der BTV Verbandsrunde die alljährliche Jugendmeisterschaft.

Bei strahlendem Sonnenschein folgten 20 Kinder und Jugendliche der Einladung. Dank der vielen Anmeldungen konnte Jugendwart Karl-Heinz Schön den Tennisnachwuchs in 5 Leistungsgruppen einteilen, in der jeweils Jeder gegen Jeden einen Satz spielte.

Die meisten Sätze gewann in
Midcourt U11: Bennet Fischer gegen Katharina Matzinger und Alexander Stürtz
Jugend U15 II: Christoph Weinzierl gegen Amelie Süß, Anastasia Stürtz und Simon Eder
Mädchen U15: Hanna Matzinger gegen Luzia Jellbauer, Jessica Saller und Lina Seiler
Jungen U15: Kammerl Benjamin gegen Loibl Johannes, David Amman und Egon Westermann
Jugend U18: Fabian Jellbauer gegen Nadine Härtl, Lena Webinger David Rössler und Vincent Mair

Midcourt U11
Jugend U15 II
Mädchen U15
Jungen U15
Jugend U18

Als Anerkennung für die sportliche Leistung überreichten 1. Vorstand Franz Würdinger und Organisator Karl-Heinz Schön an die Gruppensieger einen Pokal und Medaillen an die Gegner.

Stolz präsentieren die Nachwuchsspieler/innen ihre Trophäen.